Image
Image

Haager Herbstfest 2011

Bild 1

Vom 09.09.2011 bis zum 18.09.2011 findet in Haag in Oberbayern das alljährliche Haager-Herbstfest statt.

 

Heuer beginnt es mit einem großen Paukenschlag! Schon der Wiesn-Einzug schlägt alles bisher Dagewesene. Denn den Festwirt ist es gelungen, die Zeit zurückzudrehen...

Dieses Jahr wird sich eine große Politprominenz die Ehre geben. Dieser bekannte Politiker war in der Vergangenheit schon mal zu Gast in Haag. Er ist der Namensgeber des Münchener Flughafens.

Die Rede ist von Franz Josef Strauß! Dargestellt von Helmut Schleich.


Aber das ist noch nicht alles. Am Abend tritt in Zeilingers Wiesnalm der original 'Haberfeldtreiber' Hanse Schoierer auf, welcher den Zug ebenfalls begleitet. Über 10 Blaskapellen und Spielmannszüge begleiten den Tross von über 800 Leuten vom Gelände der
Unertl-Brauerei bis zum Festplatz. Das Wochenprogramm kann sich sehen lassen, unter anderem sind auch die Cuba Boarischen und Wolfgang Krebs mit von der Partie.

 

In Zeilingers Wiesn-Alm ist auch der Hirschkuss gut vertreten!!!

 

Mehr infos unter folgendem Link:

Hier gehts zum Programm von Zeilinger's Wiesn Alm

 

Image
Image