Image
Image

Gästebuch

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über alle Gästebucheinträge.

Einträge 1 bis 6 von 259

15.10.2021  Lothar
Ort keine Angabe
Eintrag Die Website ist ja sowas von 2007, bitte überlegt euch doch mal, euer Radio Werbebudget in eine Webagentur zu stecken um ins Jahr 2021 zu kommen. Der Likör ist naürlich spitze, wie eh und je! Liebe Grüße Euer treuer Kunde Lothar

29.05.2021  Lutz Schmidt
Ort Sitzendorf
E-Mail gustavlutz.schmidt@hotmail.de
Eintrag Hirschkuss aus Ihrem Hause ist der beste Kräuterlikör, den ich jemals probiert habe. Machen Sie bitte weiter so. Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen Lutz Schmidt

03.01.2021  Kettel
Ort Wilhelmshaven
E-Mail charlewhv@yahoo.de
Eintrag Durch eine TV Sendung wurde ich auf diesen Kräuterlikör aufmerksam. Noch während der Sendung hatte ich mir eine Flasche bestellt. Ganz einfach: Hirschkuss. Paar Tage später traf er dann ein. Ging echt schnell. Tja, was soll ich sagen, der ist aber sowas von lecker. Hier an der Küste gibts einen Spruch: der ist aber salzig, der schmeckt nach Me(h)r. So ist das. Ich glaube, der verdunstet aus der Flasche, ist jedenfalls nicht mehr viel drin. Grins. Na schaun mer mal, nächsten Monat. Lieben Gruss von der Küste, also dort, wo das Meer sanft ans Land pülscht. Lieben Gruss, der Charley

31.05.2020  Helmuth
Ort Hamburg
E-Mail helmuth_meier@web.de
Eintrag Weihnachten 2019 habe ich in Murnau, in einem sehr schönem Hotel, verbracht. Ich war im Ort auf der Suche nach einem regionalem Mitbringsel für meine Nachbarin. In einem regionaltypischen Feinkostladen sah ich im Schaufenster unter Anderem den Hirschkuss, in kleinen Fläschen. Das war's. Ich bin gleich hinein gegangen. Es war ein Erlebnis. Ich durfte den Hirschkuss sogar probieren. Das bekam eine junge einheimische Dame mit und gab mir bestätigend zu verstehen, im entsprechendem Dialekt, dass der Hirschkuss sehr, sehr lecker schmeckt. Ein schönes Erlebnis. Inzwischen habe ich für meine Nachbarin, die auch von dem Likör sehr angetan war und für mich, online den Hirschkuss nachbestellt .....und es ist nicht das letzte Mal.;-)) Liebe Grüße aus Hamburg.

21.04.2020  Herr Mietzke
Ort keine Angabe
Eintrag Ich habe mir jetzt die letzten Kommentare im Gästebuch durchgelesen und finde dass alle davon einen Schaden haben. Ich finde ihr solltet mal euer Leben überdenken. Habt ihr nichts besseres zu tun als das Gästebuch dieses tollen Getränks vollzuschreiben? Ich hoffe die Besitzer dieser Internetseite löschen einen Großteil der letzten Kommentare Mit vielen Grüßen M Mietzke **** Komentar von Hirschkuss: Vielen dank für die netten Worte, die entsprechenden Einträge wurden entfernt. Liebe Grüße! ****

01.04.2020  Irmingard
Ort Wuppertal
Eintrag Im Urlaub in Mittenwald, August 2019, haben wir den Hirschkuss als flüssigen Nachtisch in der Brauerei Gaststätte getrunken, kennen- und liebengelernt. Wir haben uns dann bei unseren Einkäufen stets mit dem Lieblingsgetrränk eingedeckt !!! Nach unseren Wanderungen und Tagesausflügen schmeckte uns der Hirschkuss abends besonders gut !!!! Natürlich jetzt auch zu Hause.



 
Image
Image         Folge uns auf Facebook  -   Datenschutzerklärung