Image
Image

Gästebuch

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über alle Gästebucheinträge.

Einträge 1 bis 6 von 249

16.08.2017  Elke
Ort Bergisch Gladbach
E-Mail elkeundralfheiraten@gmail.com
Eintrag Liebes Hirschkussteam! Für unsere Hochzeit am letzten Samstag (12.8.) im Bergischen Land haben wir extra Hirschkuss besorgt, da ich diesen aus meiner Zeit in München kenne. Was soll ich sagen!? Die Gäste waren alle begeistert! Die, die den Hirschkuss schon kannten, waren begeistert, dass es diesen auf einer Hochzeit im Bergischen gibt ind die ihn noch nicht kannten, waren alle einfach vom Hirschkuss an sich begeistert. Vielen Dank, dass auch Ihr zum Gelingen der Hochzeit beigetragen habt! Viele Grüße von Elke und Ralf

06.08.2017  Alfred Schultes
Ort Langenzenn
E-Mail alfmon1@t-online.de
Eintrag Wir fahren immer nach Bad Füssing. Dort ist immer in der Lindenstraße jeden Samstag Markt und dort haben wir das erste Mal vom Hirschkuss gehört. Wir sind vom Hirschkuss ganz begeistert, er schmeckt so einzigartig unwiderstehlich gut. Auch unsere Bekannten und Freunde sind davon begeistert. Ist echt zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank an den Erzeuger. Liebe Grüße von Familie Schultes!

04.02.2017  Horst Raitz
Ort Breuberg
E-Mail famraitz@web.de
Eintrag Hallo! Wir reisen oft in den Allgäu und denken wir kennen schon alles, doch dann bekommen wir von der Wirtin bei einer Wanderung in Unterfranken einen Hirschkuss nach dem Essen eingeschenkt und sind begeister. Als wir dann noch feststellen, dass dieser aus dem Allgäu ist - sind wir platt. Jetzt kennen wir den Hirschkuss und können ihn jederzeit geniessen, denn wir haben uns gleich eine große Flasche besorgt. Der schmeckt uns - der ist Klasse!!! Gruß von Horst und Roger

04.02.2017  Thorsten Miller
Ort Köln
E-Mail thorsten@millermail.de
Eintrag Mahlzeit! Da sitze ich abends in meiner Pension, nach einem recht anstrengenden Arbeitstag unterwegs. Ich esse lecker und frage mit einem Fingerzeit auf "Hirschkuss" in der Karte die Wirtin: "wat is dat denn?" Sie erklärt mir, was das ist und wie sie den "Hirschkuss" entdeckt hat. Also direkt die ersten 2cl geordert. Dann folgten weitere 2cl....mehrmals.....einfach LECKER! So, und nun habe ich heute die online georderte 1L-Flasche erhalten und werde sie direkt mit Freunden öffnen :-) Tausendmal besser als dieser Jägerkleister oder Kümmerlicher oder wie die ganze Plörre heißt.

17.10.2016  Dominik Reitinger
Ort Schwarzenberg
E-Mail dominik - reitinger @t-online.de
Eintrag Habt ihr eigentlich schon einmal eine Hirschkuh gesehen die ein Geweih hat (ich nicht ) oder sollen das schwule Hirschen sein? Ein Waidler denkt auch beim Saufen Mfg. Dominik

10.09.2016  Peter Deffner
Ort Biberberg
E-Mail p.deffner@web.de
Eintrag Ich schleppte mich am Samstag so gegen 19Uhr zum Supermarkt. Dort entdeckte ich den HIRSCHKUSS. Mir viel das kleine Fläschchen auf und ich dachte : Was ist das den? Zuhause zeigte sich: Ein unglaublichiches Leckerli. Einfach köstlich.



 
Image
Image