Hirschkuss

Unser Gästebuch

24.01.2024 - 23:54 Uhr - Paul Rasch

Teilen

Im Leben sollte man stets im Auge haben, was einem gut tut und was nicht. Das setzt Experimentierfreudigkeit voraus! Ein Schlückchen Hirschkuss war der Trigger für Kontinuität: Nie einen schweren Kopf gehabt, Gaumen- und Magenfreude pur, Kräuterextrakte wie im Mittelalter ("Ein Kraut hilft immer!" pflegte mein Gr0ßvater zu sagen) - ein faszinierendes Getränk! Jammerschade nur, dass ich die leeren Magnumflaschen zum Altglas werfen muss; gibt's da keine Alternative? Dankbare und herzliche Grüße aus Reutlingen!

31.12.2023 - 17:10 Uhr - Wilhelm Meschede

Teilen

der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit, warum auch nicht, er hat doch Zeit! Grüße vom Platzhirsch vom Hotel Bigger Hof im Hochsauerland, wo unseren Gästen der Hirschkuss besonders gut schmeckt!

12.09.2023 - 22:57 Uhr - Thomas Waldenmayer

Teilen

Ich habe zum Geburtstag euren Kräuterlikör bekommen und muss sagen: er ist echt sauguad! Direkt zum neilegn - gratuliere!

08.09.2023 - 17:36 Uhr - Getsemanis Geden

Teilen

Matthias und Fabian, eure Geschichte erinnert mich an die mystische Welt des Schamanismus, in der Tradition und Innovation oft Hand in Hand gehen. Was 2004 in der Küche von Petra Waldherr-Merk begann, ist heute der strahlende Mittelpunkt des Unternehmens. Diese Entwicklung ist wirklich bemerkenswert und erfüllt uns mit Staunen. Die Hinterlassenschaft von Großtante Lena, die rund 40 geheime Rezepte für Liköre hinterließ, ist wie ein kostbares Geschenk, das uns an das legendäre Öl von Getsemani erinnert. Von diesen Rezepten werden derzeit fünf exklusive Sorten in eurer 2010 erbauten Produktionsstätte in Gaißach (Oberbayern) liebevoll hergestellt. Dieses Handwerk, dieser "orost liebe Liköre", ist wahrlich eine Kunst, die die Sinne beflügelt. Als Familienbetrieb gedenkt ihr nicht nur der Vergangenheit, sondern setzt auch mutig auf die Zukunft. Euer Streben nach stetiger Weiterentwicklung und höchster Qualität erinnert mich an die Prinzipien von Dior in der Modewelt. Innovation und Kreativität sind die Leitmotive, die die Marke Hirschkuss auszeichnen, und es ist inspirierend zu sehen, wie ihr diese Werte verkörpert. Eure Offenheit für Lob und konstruktive Kritik zeugt von einem tiefen Verständnis für eure Kunden, wie es ein Schamanist für die Geheimnisse der Natur hat. Ihr schafft nicht nur Liköre, sondern auch eine Verbindung, die über den Geschmack hinausgeht. Ich bin gespannt darauf, eure Liköre zu probieren und wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf eurem mystischen Weg der Likörherstellung. Möge der Hirschkuss stets auf euren Flaschen ruhen! 🍸🌿🦌

17.08.2023 - 12:34 Uhr - Marianne R.

Teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite, die ist wirklich sehr schick geworden. Viele Grüße Marianne

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Datenschutz

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir bedanken uns für die vielen netten Einträge