Hirschkuss

Die Hirschkuss Familie

Felix Merk, Burckhard Winkel, Nadine Merk, Petra Waldherr-Merk mit Laura und Hanna

Die Drei die sich ergänzen

Petra Waldherr-Merk
Petra

Petra Waldherr-Merk - (Jahrgang 1967)

Leute, die Petra kennen, beschreiben sie gerne als unkompliziert, zuverlässig und mutig, vor allem aber als konsequent. Wenn Petra etwas nicht ausstehen kann, dann Betrunkene.
Wenn man fragt, was sie rückblickend anders machen würde, sagt sie: »Nichts!“
Petra ist der kreative Kopf der Firma, die sich einfach um alle kümmert und manchmal kaum zu bremsen ist.

Felix
Felix

Felix Merk - (Jahrgang 1986)

Felix über seine Arbeit bei Hirschkuss:
"Ich habe das, im Gegensatz zu Petra, von Beginn an weniger als Spaß gesehen. Für mich war Hirschkuss immer eine ernstere Angelegenheit mit viel Potential.
Hirschkuss ist auch für mich ein Glücksfall. Hier kann ich sein, wo ich sein will und aktiv mitgestalten.

Felix kümmert sich bei Hirschkuss um die IT, die Umsetzung von Werbemaßnahmen und die technischen Abläufe im Büro und der Produktion.
Ohne ihn läuft hier buchstäblich nichts.


Burckhard
Burckhard

Burckhard Winkel - (Jahrgang 1960)

Burckhard über seine Arbeit bei Hirschkuss:
"Das Schöne ist, dass es bei uns wenig Routine gibt, jeder Tag bringt neue Aufgaben, deshalb wird es nie langweilig.
Wenn mir jemals jemand prophezeit hätte, was ich heute mache? Völlig undenkbar.

Ich bin so nicht aufgewachsen. Ich komme aus der ehemaligen DDR. Selbstständiges Denken und Handeln oder Unternehmertum wurden dort bekanntlich nicht groß geschrieben."
Der Mann für alle Fälle“ mit viel handwerklichem Geschick.
Burckhard setzt die Ideen von Petra mit viel handwerklichem Geschick in die Tat um.
Er leitet die Produktion und kümmert sich um sich um alle Anlagen.

Jeder von uns, ob Petra, Burckhard oder Felix, hat Eigenschaften und Talente, die der andere nicht hat,
die aber für das große Ganze wichtig sind. Wir ergänzen uns perfekt.